Einige Kundenmeinungen

Vom Exposé bis zum Notartermin ist es ein weiter Weg. Durch die langjährige Erfahrung mit Käufern, sowie Verkäufern einer Immobilie, erreichen uns immer wieder lobende Worte. Mit Stolz möchten wir hier einige Bewertungen und Kundenmeinungen veröffentlichen.

Frau Pöschmann, Sie haben uns restlos begeistert. Viele sind zunächst freundlich und bewerben sich mit Engagement um einen Auftrag, aber Sie haben auch noch gehalten, was Sie versprochen haben. Stets kompetent und mit Leidenschaft dabei, gelang es Ihnen in kürzester Zeit, unser Objekt zu veräußern. Eine reibungslose Abwicklung und immer ein offenes Ohr scheinen für Sie selbstverständlich und schaffen Vertrauen. Uns bleibt nur noch Ihnen „Herzlichen Dank“ zu sagen; wir würden Sie wieder engagieren.

Familie B.

Sehr freundliche , kompetente Beratung! Frau Pöschmann war immer für alle Fragen offen! Sie hat sich richtig gut um die Interessenten und Verkäufer gekümmert! Vielen Dank Frau Pöschmann.

Frau B.

Die sehr gut vorbereitete und kompetente Präsentation, samt Besichtigung, verbunden mit vielen kleinen Hintergrundinformationen, hat mir außerordentlich gut gefallen. Frau Pöschmann zeigte und erklärte nicht nur die positiven Aspekte der Immobilie, sondern wies ehrlich und ausdrücklich auch auf die unschönen Punkte hin. Außerdem bot sie auch nachhaltige Hilfe, z.B. hinsichtlich diverser Gewerke, Architekt, etc. an.

Herr B.

Das Unternehmen Pöschmann Immobilien kann man nur weiterempfehlen. Hier werden Käufer und Verkäufer gleichermaßen glücklich gemacht.

Familie S.

Wir haben uns als Käufer bei Frau Pöschmann sehr wohl gefühlt, sie hat uns das Gefühl gegeben nicht nur irgendeinen Käufer zu suchen, sondern vor allem den richtigen für das Haus und die Nachbarschaft. Einfach nur fantastische Arbeit!

Familie E.

Wir haben mit Frau Pöschmann zwei Immobilien angesehen und ein Haus gekauft. Der Service war sehr professionell, die Beratung umfangreich und ehrlich. Auch war sie nicht nur auf einen schnellen Geschäftsabschluss aus, sondern lieferte auch noch wertvolle Hilfe nach dem Notartermin.

Wir möchten uns für die sehr professionelle Unterstützung bedanken. Insgesamt hat es Spaß gemacht und wir haben auch nach dem Kauf noch ein gutes und faires Gefühl.

Familie K.

Volle Punktzahl. Frau Pöschmann ist freundlich, kompetent und flexibel. Vielen Dank für die gute Arbeit! Von Anfang bis Ende alles professionell erledigt. Danke!

Frau S.

Wir möchten uns bei Sonja Pöschmann sehr herzlich bedanken! Vom ersten Telefonat über den Besichtigungstermin bis schließlich zum glücklichen notariellen Vertragsabschluss hat sie uns mit ihrer freundlich besonnenen Art und ihrer außerordentlichen professionellen Expertise beim Erwerb unseres neuen wunderbaren Eigenheimes begleitet.

Durch das sehr schön gestaltete, ausgesprochen präzise beschreibende Exposé und die Möglichkeit eines virtuellen Rundganges, war uns das dort so exakt abgebildete Kaufobjekt schon bei der ersten Besichtigung vertraut und wir konnten es in seiner realen Atmosphäre erkunden. Frau Pöschmann zeigte sich in allen Schritten der weiteren Kaufabwicklung äußerst hilfreich und kümmerte sich verbindlich und umsichtig um alles Notwendige: sie war für uns jederzeit ansprechbar, noch offene Fragen zu beantworten und von einer hoher Verlässlichkeit. In der Kommunikation mit ihr haben wir uns durchgängig nicht nur absolut korrekt und vertrauenswürdig informiert erlebt, sondern auch unkompliziert und persönlich angesprochen. Es war uns eine große Freude!

Frau R. und Herr P.

Rundherum komplett zufrieden, hätte absolut nicht besser abgewickelt werden können! 100 prozentige Weiterempfehlung!

Herr K.

Sehr freundlicher und kompetenter Kontakt, Frau Pöschmann hat unsere Vorstellung von Käuferprofil, Präsentation und auch Preisvorstellung großartig umgesetzt.Wir können sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie P.

Nachdem sich 3 Makler erfolglos versucht haben, konnte Frau Pöschmann unser Haus in kürzester Zeit verkaufen. Die Qualität ihrer Arbeit umfasst in höchstem Maße Genauigkeit und übertrifft unsere Vorstellungen. Vielen Dank Frau Pöschmann

Frau D.

Wir fühlten uns bei Frau Pöschmann hervorragend aufgehoben!

Familie A.

Ich kann Frau Pöschmann nur jedem empfehlen, super nett und kompetent , professionelle Expertise , hat sich um alles gekümmert, weil ich nicht vor Ort sein konnte. Dafür nochmal herzlichen Dank! Innerhalb von 1 Woche war mein Haus verkauft.

Frau W.

Sehr sympathisch und sehr kompetent! Frau Pöschmann konnte alle unsere Fragen sicher beantworten und sie beriet uns erstklassig. Wir fühlten uns umfassend betreut! Selbst noch nach der Übergabe der Immobilie! Top – weiter so!

Familie A.

Frau Pöschmann war eine Empfehlung eines Bekannten. Sie ist sehr schnell zum Ziel gekommen. In Null Komma Nix war meine Immobilie verkauft zu dem Preis, den wir uns vorgestellt haben. Das heißt ja wohl, dass die Arbeit exzellent war! Weiter so!

Frau B.

Frau Pöschmann ist eine ausgezeichnete Maklerin. Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Herr D.

Wir haben reibungslos und mit großer Unterstützung von Frau Pöschmann unser Traumhaus gefunden.

Frau W.

Wir möchten Frau Pöschmann herzlich danken für die außergewöhnlich gute Beratung und ständige Betreuung beim Verkauf unserer Familienimmobilie!

Ihre umfangreiche Sachkompetenz besonders bei Altbauten, ihr verbindliches Eingehen auf alle Wünsche von Verkäufer und Käufer sowie ihre verantwortungsbewussten und zielorientierten Anregungen mit Eindeutigkeit in der Sache gestalteten alle Verkaufsgespräche bis zum Notartermin in angenehmster Atmosphäre und waren daher auch schnell erfolgreich. Wir hatten zügig unsere Wunschkäufer gefunden.

Wir freuen uns „Pöschmann Immobilien“ ohne jegliche Einschränkung unbedingt weiterempfehlen zu können!

Familie J.

Frau Pöschmann hat uns als Maklerin eine erstklassige Arbeit abgeliefert.

In Immobilienfragen werden wir jeder Zeit wieder auf sie setzen.

Sie ist eine Maklerin mit Herz, Erfahrung und Esprit.

Familie M.

Sehr positiv war das Preis-Leistungsverhältnis, die Professionalität, die Qualität und die Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Nicht nur der erste Eindruck war sehr positiv. Frau Pöschmann ist eine sehr kompetente und engagierte Maklerin , Sie bietet wirklich ein Rundum sorglos Paket an ! Der Verkauf unserer Immobilie verlief schneller als erwartet. Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und können Frau Pöschmann zu 100% weiterempfehlen.

Familie T.

Wenn man beim Kauf oder Verkauf einer Immobilie Zufriedenheit will und sich gut aufgehoben fühlen möchte, dann: Pöschmann Immobilien. Vom ersten Zusammentreffen mit Frau Pöschmann, über die Anbietungsphase bis schließlich zum Verkauf, immer hatte man das sichere Gefühl, gut beraten und begleitet zu werden. Fazit: freundlich, souverän, erfolgreich.

Herr H.

Sehr gute und kompetente Zusammenarbeit und Beratung, sehr zu empfehlen.

Familie K.

Frau Pöschmann ist eine kompetente Maklerin, die auf die Wünsche der Verkäufer eingeht. Die Kommunikation verlief einwandfrei, man konnte sich einfach auf sie verlassen. Eine tolle Person und eine tolle Maklerin!

Familie F.

Frau Pöschmann konnte bei der kompletten Abwicklung des Immobilienkaufs überzeugen. Ein aussagekräftiges Exposé, unkomplizierte Terminvereinbarungen. Besonders beeindruckt hat mich die super schnelle und sehr professionelle Abwicklung des Kaufs. Weiterhin hat Frau Pöschmann alle Fragen sehr zeitnah und stets freundlich beantwortet. Ich habe Frau Pöschmann bereits weiterempfohlen.

Herr H.

Pöschmann Immobilien

Pöschmann Immobilien GmbH

GF: Sonja Pöschmann
HRB 15514 FL
Bremswatt 2
24392 Boren
Tel. 04641/93206
Email: info@poeschmann-immobilien.de

 

Hinweise zu Datenschutz und Cookies:
Datenschutzinformationen

Cookieinformationen

Ihre Immobilienmaklerin im Norden

Besuchen Sie mich auf auf den Social Media Kanälen:

Webprogrammierung & Webdesign: Beruni Interactive UG